FDP Gossau-Arnegg

You are here: Home » Positionen » FDP Gossau-Arnegg

Dafür stehen wir ein:

Erhalt und Schaffung von neuen Arbeitsplätzen:

Wir schaffen vorteilhafte Rahmenbedingungen und unkomplizierte Verfahren für bestehende und neue Unternehmen in Gossau und begünstigen damit eine positive Entwicklung in allen Wirtschaftssektoren.

Attraktiver Steuerfuss:

Wir setzen uns für einen attraktiven Steuerfuss ein, verzichten dabei aber nicht auf notwendige Investitionen in die Infrastruktur.

Sicherheit und Ordnung im öffentlichen Raum:

Mit unserer Politik schaffen wir Sicherheit und Ordnung, damit Sie sich als Einwohnerinnen und Einwohner sicher und wohl fühlen können.

Eine effiziente und einwohner-orientierte Verwaltung:

Wir setzen uns für eine gut funktionierende Verwaltung ein und legen unser Augenmerk auf eine zukunftsorientierte Finanzpolitik.

Bedarfsgerechtes Wohnen im Alter:

Wir schaffen optimale Verhältnisse für die älteren Mitglieder unserer Gesellschaft, wobei der Wohnbedarf schnell und unkompliziert gedeckt wird.

Ein verantwortungsvoller und nachhaltiger Umgang mit Energie und Umwelt:

Wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein, damit Gossau auch in Zukunft ein attraktiver Wohn-, Lebens- und Wirtschaftsraum bleibt.

Die FDP Gossau-Arnegg steht für eine liberale und  zukunftsgerichtete Politik. Eine konstruktive und lösungsorientierte Zusammenarbeit zwischen Parteien, Behörden und Interessengruppen ist für uns selbstverständlich.