Hauptversammlung der FDP Gossau-Arnegg vom 31. Mai 2021

Medienmitteilung der FDP Gossau-Arnegg

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Hauptversammlung der FDP Gossau-Arnegg 2021 nur schriftlich durchgeführt werden. Über die unaufschiebbaren Geschäfte konnte online abgestimmt resp. gewählt werden.

Personelle Änderungen im Vorstand

Per Mai 2020 sind Daniel Weiss und Lukas Jöhl aus dem Vorstand der FDP Gossau-Arnegg ausgetreten. Nun ist auch Philipp Dudli, der seit 2017 die Ressorts Finanzen und Mitgliederbewirtschaftung leitete, aus dem Vorstand ausgetreten. Die FDP Gossau-Arnegg wünscht Philipp Dudli alles Gute für die Zukunft und bedankt sich bei ihm für den grossen geleisteten Beitrag, die stets wertvolle Unterstützung und den Elan für die FDP!

Es freut mich, Ihnen die neuen Vorstandsmitglieder der FDP Gossau-Arnegg bekanntgeben zu können:

Claudia Kretz Büsser, die bereits einmal die FDP im Stadtparlament vertreten hat und nun auf den ersten Ersatzplatz gewählt wurde, leitet neu das Resort Finanzen.

Lukas Kessler, der seit 2018 Mitglieder der FDP Gossau-Arnegg ist, wurde zum Vizepräsidenten gewählt.

Samuel Inauen, der als Co-Wahlstabsleiter einen erfolgreichen Wahlkampf 2020 verantwortete, wurde als Leiter Mitliederbewirtschaftung gewählt.

Der Jahresbericht wurde von den Mitgliedern angenommen.

Die detailierten Resultate finden Sie im Anhang.