Neujahrsbegrüssung FDP Gossau-Arnegg

Am vergangenen Samstag, 14. Januar, fand in der Pizzeria La Pergola in Gossau traditionell die Neujahrsbegrüssung der FDP Gossau-Arnegg statt. Nach einer kurzen Ansprache durch Präsident Andrin Fröhlich richtete sich Stadträtin Gaby Krapf an die rund 30 anwesenden Mitglieder.

In ihrer Rede sprach sie die vergangenen 14 Jahre als Stadträtin an. Sie betonte die verschiedenen und spannenden Herausforderungen, die sie während dieser Zeit angehen durfte, die zahlreichen Kontakte und Beziehungen, die sie aufbauen konnte und die Unterstützung, die sie von der Partei erfuhr.

Ebenfalls ging sie auf die erfolgreiche Abstimmung zur Sportwelt Gossau im vergangenen Jahr ein, die nun den optimalen Zeitpunkt darstelle, um ihr Amt als Stadträtin niederzulegen. Damit kündigte Gaby Krapf ihren Rücktritt als Stadträtin per August 2023 an. Die FDP dankt Gaby Krapf für ihr langjähriges Engagement als Stadträtin und wünscht ihr für die verbleibenden Monate weiterhin viel Erfolg! Eine offizielle Verabschiedung folgt.

Anschliessend richtete sich Nationalrätin und Ständeratskandidatin Susanne Vincenz-Stauffacher an die Anwesenden. Sie ging auf verschiedene politische Schwerpunkte und Herausforderungen ein, mit der die Schweiz in den kommenden Jahren konfrontiert sei und die nur mit einer liberalen und sachbezogenen Politik gelöst werden könnten. Daneben nannte sie einige unterhaltsame Anekdoten ihres bisherigen Wahlkampfes und betonte ihren absoluten Willen, für den Kanton St.Gallen im Ständerat Einsitz zu nehmen.
Für die FDP Gossau-Arnegg ist klar: Susanne Vincenz-Stauffacher ist die mit Abstand beste und einzig richtige Wahl am 12. März 2023!

Die FDP Gossau-Arnegg startet mit viel Elan und Zuversicht in das wichtige Wahljahr 2023. Sie wird alles daransetzen, ihre liberalen Werte und eine lösungsorientierte Sachpolitik durchzusetzen!